Erfolgreiches Wochenende im Magna Racino

 

Am vergangen Wochenende fand in Ebreichsdorf das alljährliche Sichtungsturnier statt.
Am Start waren Auheim´s Del Magico, Auheim´s Riano und Alassio´s Boy.
Stephanie Dearing und Del Magico eritten an beiden Tagen souverän den Sieg in der Mittleren Tour. Noten, die die 70% Marke überschritten,
spiegelten die ausgezeichnete Form und lassen auf ein erfolgreiches Jahr hoffen.

Im St. Georg glänzte Riano ebenfalls unter dem Sattel von  Stephanie Dearing und erreichte bei starker Konkurrenz ebenfalls einen Platz am Podest.

Bei den Jungen Reitern holte sich  Chiara Pengg an beiden Tagen entschieden den Sieg mit knapp 70%.

Auheim´s Maximus wird heuer von Paul Stallmeister vorgestellt. Der 14 jährige Paul reitet den Pony Wallach erst seit kurzem und schon ist absehbar, dass die beiden ein super Team sind. In der gestrigen Ponyprüfung gab es dafür knapp 69% und einen dritten Platz.

Die Saison kann beginnen…..

Fotos von  HORSIC photography

Share on FacebookEmail this to someoneTweet about this on TwitterPin on Pinterest