Jahresrückblick

Dankbar schauen wir auf das vergangen Jahr zurück. Unsere Jüngsten konnten sich mehrfach in diversen Dressurpferdeprüfungen von ihrer besten Seite zeigen und etliche Siege und Platzierungen mit nach Hause bringen. Auheim´s Del Magico lief seine ersten Prüfungen in der allgemeinen Klasse und brillierte bei der Landes- und Staatsmeisterschaft in derselben Klasse. Er konnte sich bei beiden Turnieren den Titel sichern. Auch international startete er unter Stephanie Dearing in der allgemeinen Klasse durch und zeigte mehrfach welches Potential in ihm steckt. Auheim´s Picardo flashte bei den Amadeus Horse Indoors mit Topergebnissen und einem Platz am Siegerpodest. Auheim´s Maximus unter Chiara Pengg startete bei der Pony Europameisterschaft in Aarhus und brillierte mit seiner konstanten Leistung. Bei der Staatsmeisterschaft erritt sich das Paar den Vizestaatsmeistertitel. Auheim´s Feliciano, das erste Jahr im Turniereinsatz, erreichte unter Chiara Pengg den Landesmeistertitel in der Juniorenklasse und den 4.Platz bei der Staatsmeisterschaft. Wir wünschen unseren Reitern, sowie allen Pferden ein erfolgreiches Jahr 2017, Gesundheit und Glück.

Das Team Pferde von Auheim wünscht an dieser Stelle auch Ihnen und Euch ein

Frohes Neues Jahr.

Share on FacebookEmail this to someoneTweet about this on TwitterPin on Pinterest