Kärntner Landesmeisterschaft 2016

Vergangenes Wochenende, von 12.-14.08. trafen sich Kärntens beste Dressurreiter zur alljährlichen Landesmeisterschaft  am Reiterhof Stückler in St.Margarethen bei Wolfsberg.
Pferde von Auheim war mit zwei Pferden am Start.
Die schwere Klasse konnte mit Abstand Stephanie Dearing auf Auheim´s Del Magico mit über 73% für sich entscheiden. Der Schimmel zeigte einmal mehr, wieviel Potential in ihm steckt.
Den Landesmeister in der Kategorie Junioren, holte sich Chiara Pengg mit Auheim´s Feliciano. Ihr erst 8 jähriger Hannoveraner präsentierte sich schon am Wochenende davor, am Stiegerhof in der LP mit knapp 71%. Souverän meisterte das Paar  die Aufgaben der Klasse LM und gewannen mit über 70% beide Teilbewerbe der Landesmeisterschaft.
Ebenso an den Start ging Irish Coffee 21. Mit ihr gelang Chiara Pengg in der offenen Abteilung zwei mal eine Silbermedaille in der Mittelschweren Klasse.

DSC03107 DSC03387 DSC09550

SONY DSC
SONY DSC
Share on FacebookEmail this to someoneTweet about this on TwitterPin on Pinterest